Singen für besondere Anlässe

Konzert 1Von Anfang an habe ich mich immer gefragt: Was kann ich den Menschen mit meinem Gesang Besonderes geben? Ich möchte sie durch die Musik einladen, berührt zu werden und leichter Kontakt zu den eigenen Gefühlen herzustellen.

Geburtstage, Hochzeiten, Bestattungen – jeder dieser Anlässe ist in seiner Art besonders, weil er wichtige Lebenssituationen betrifft. Ich beziehe mich gerne zu den Menschen, die sich diese Art von Begleitung wünschen.

Ich biete eine spezifische Liedauswahl für die verschiedenen Anlässe an: Die Musik kann festlich, stimmungsvoll, regional typisch oder hinsichtlich des Textes themenbezogen sein. Daher singe ich Musik verschiedener Stile: Klassische Lieder, Opernarien, Songs, Boleros, Tango und Lieder aus verschiedenen Traditionen. Für die musikalische Gestaltung von Jahrestagen, Vernissagen und Konzerten verabrede ich mit Ihnen gerne ein individuelles Programm.

Parallel zu meinen Auftritten leite ich seit vielen Jahren Menschen zum Singen an. Ich arbeite als Chorleiterin, Gesangs- und Yogalehrerin in den Unterrichtssprachen Deutsch, Spanisch und Englisch.

Konzert 3